Biobike-Tour mit Uwe

Ab sofort bietet der MTB Laasphe e.V. nun auch Biobike-Touren an.

Im 14 tägigen Rhythmus, beginnend am 31.08.22 werden wir in einer Gruppe Gleichgesinnter über das schönste Hobby der Welt quatschen, die Natur genießen und nicht darüber nachdenken wo es langgeht.

Am Ende der Biobike-Tour hast Du ein breites Grinsen, der Alltagsstress ist vergessen und Du gehst gut gelaunt, oder nach kurzer gemeinsamer Einkehr, nach Hause.

Das fahrtechnische Können und die Wünsche der Teilnehmer werden bei der Routenwahl berücksichtigt.
Jeden zweiten Mittwoch ab dem 31.08.22 biete ich den Mitgliedern des Vereins und allen Interessierten Bikern eine Biobike-Tour an.

Grundsätzlich behalten wir den Charakter einer eher leichten MTB-Tour bei.

Wir starten pünktlich um 17:30 Uhr am Wilhelmsplatz in Bad Laasphe, bitte sei ein paar Minuten früher da, wir brauchen etwas Zeit für den obligatorischen Bike- / Sicherheitscheck.
Die Tourdauer beträgt ca. 2 Stunden und führt uns in heimische Gefilde mit mäßigem Anspruch. Eine schriftliche Anmeldung ist nicht erforderlich, jedoch hilfst du mir bei der Planung, wenn du mir ein kurzes Signal gibst.
Gerne auch per Whatsapp 0176-44746018 oder per eMail u.franz@mtb-laasphe.de.

Bitte beachte die gesondert beschriebenen Teilnahmebedingungen und Teilnahmevoraussetzungen.