Feierabend-Trailtour am Donnerstag

Die Woche war anstrengend, Du freust dich auf den Feierabend, hast aber den Kopf noch voll vom Alltagsstress. Dann ist die Feierabend-Trailtour genau das Richtige für dich.

In einer Gruppe Gleichgesinnter über das schönste Hobby der Welt quatschen, die Natur genießen und nicht darüber nachdenken wo es langgeht.

Am Ende der Tour hast Du ein breites Grinsen, der Alltagsstress ist vergessen und Du gehst gut gelaunt, oder nach kurzer gemeinsamer Einkehr, nach Hause.

Das fahrtechnische Können und die Wünsche der Teilnehmer werden bei der Routenwahl berücksichtigt.
Jeden Donnerstag  bieten wir den Mitgliedern des Vereins und allen Interessierten Bikern eine Feierabendtour an.

Der Charakter der MTB-Tour am Donnerstag ist sportlich ausgelegt, das fahrtechnische Können ist anspruchsvoller als bei der Mittwochstour.

Wir starten pünktlich um 17:30 Uhr am Wilhelmsplatz in Bad Laasphe, bitte sei ein paar Minuten früher da, wir brauchen etwas Zeit für den obligatorischen Bike- / Sicherheitscheck.
Die Tourdauer beträgt ca. 2 Stunden und führt uns in heimische Gefilde mit sportlichen Anspruch. Eine schriftliche Anmeldung ist nicht erforderlich, jedoch hilfst du mir bei der Planung, wenn du mir ein kurzes Signal gibst.
Gerne auch per Whatsapp 0176-44746018 oder per eMail u.franz@mtb-laasphe.de.

Bitte beachte die gesondert beschriebenen Teilnahmebedingungen und Teilnahmevoraussetzungen.