Was gibt es neues im Verein?

04.02.24 - SAVE THE DATES

Liebe MTB Laasphe Community,

das Jahr 2024 ist inzwischen in vollem Gange, die Tage werden endlich wieder länger und so langsam wächst die Vorfreude auf die neue MTB-Saison.

Wir möchten uns und Euch die Möglichkeit geben, das Jahr mit dem MTB Laasphe besser planen zu können und haben einen Terminplan für 2024 erstellt.
Sicherlich kann es unter Umständen zu kurzfristigen Änderungen und Ergänzungen kommen, wir halten Euch wie aber wie gewohnt immer auf dem Laufenden.
Alle aktuellen Termine könnt ihr hier finden:
https://mtb-laasphe.de/termine-2024/

Euer MTB – Laasphe 

Liebe MTB Laasphe Community,

wir möchten euch hiermit mitteilen, dass wir unseren Betrieb auf Facebook einstellen werden. Wir haben uns dazu entschieden, unsere Aktivitäten auf anderen Plattformen zu konzentrieren und werden daher in Zukunft nicht mehr auf Facebook aktiv sein.

Warum nicht mehr Facebook?
Dort sind zu viele Fishingnachrichten eingegangen, plus das die Regularien für die Seitenpflege immer unübersichtlicher geworden sind.

Ihr findet uns weiterhin auf Instagram und ganz wichtig,
findet ihr alle wichtigen Neuigkeiten bei uns auf der Homepage.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns auf Facebook unterstützt haben und hoffen, dass ihr uns auch auf unseren anderen Kanälen weiterhin begleiten werdet. 

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung.

Euer MTB – Laasphe